Skip to main content
Unternehmen

IHK Siegel für exzellente Ausbildungsqualität

22. März 2023

Engagement und herausragende Leistungen

Die IHK Berlin honoriert außergewöhnliche Ausbildungsqualität mit einem besonderen Siegel. Unternehmen, die sich über einen längeren Zeitraum hinweg in der Ausbildung engagieren und herausragende Leistungen erbringen, können sich auf die Auszeichnung mit dem IHK Siegel für exzellente Ausbildungsqualität bewerben.

Die März Network Services GmbH (Berlin) hat bereits 2021 das Siegel erhalten und wurde nun erneut ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur erstklassigen Ausbildung junger Menschen zu leisten und werden uns auch in Zukunft an diesem hohen Standard messen lassen.

Besondere Qualität in der Ausbildung verdient besondere Aufmerksamkeit.  Alles zum Bewerbungsverfahren und den Exzellenzkriterien auf der Website der IHK Berlin.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuellste Beiträge

Projektbeteiligungen

Treffpunkte

DMEA 2024

09. bis 11. April 2024, Messe Berlin

Gesundheitskongress des Westens

17. - 18. April 2024, Kongresszentrum Gürzenich Köln