Ihr Job: Sich um Gesundheit kümmern. Unser Job: Sich darum kümmern, dass alles rund um die dahinterliegenden IT-Systeme reibungslos läuft.
Dabei steht März seit über 30 Jahren für Expertise in puncto IT: Verlassen Sie sich auf unsere Managed Services und geben Sie Teilbereiche oder Ihre komplette Infrastruktur in unsere Expertenhände. Für permanent verfügbare Daten. Für klar definierte Leistungen, die Sie zum monatlichen Festpreis erhalten.
Modular
Vom Netzwerk bis zur „Mobilen Visite“ – mit unseren Managed Services profitieren Sie immer von einer Verfügbarkeitsgarantie.
Individuell
Durch die richtige Balance aus bewährten Methoden, Ihren Anforderungen, SLAs und Ihrer akuten Personalsituation.
Zuverlässig
Damit Ihre Systeme im harten Klinikalltag funktionieren, kümmern wir uns als verlängerter Arm Ihrer IT-Abteilung um den reibungslosen Betrieb.
Administration für Ihre IT-Landschaft
Betriebsverantwortung, Entstörung, Administration für Ihre IT-Landschaft – in Teilen, komplett, rund um die Uhr oder mit individuellen SLAs
User Helpdesk (UHD) mit Remote-Anwender-Support
Remote- und Vor-Ort-Entstörung – Koordination von Dritt-Dienstleistern (z. B. KIS-, RIS-, PACS-Hersteller)
Stundenkontingente für Administration und Beratung durch Experten-Pool
Hard- und Software-Überlassung als Mietmodell oder Finanzierung möglich
März Service-ABC
So erhalten Sie Ihren passgenauen IT-Service von März: Kombinieren Sie unser Basispaket
A – REPAIR
mit den von Ihnen benötigten Modulen aus den Leistungspaketen
B – ADMIN POWER und
C – PREVENTIVE & REMOTE.
Managed Services SLA
Vorteile
Kostensicherheit und Minimierung des Ausfallsrisikos durch eine Betriebslösung
Budgetschonung durch Mietmodell, haushaltsgerechte Finanzierung
passgenaue Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur (auch am Wochenende und als Urlaubsvertretung)
effizientere IT ohne neues Personal oder kostspielige Schulungen
zertifizierte Expertenteams mit fundierten Kenntnissen für alle Fragestellungen
unkomplizierte Anpassung der IT-Services bei sich ändernden Parametern
garantierte SLAs und bundesweite Verfügbarkeit
Leistungspakete der März Managed Services
Wählen Sie Ihre
Module aus den Leistungspaketen:
A - Repair
Service Desk
Remote Support
On-Site Support
Service Management System
Hardware Support
Software Support
B - Admin Power
Admin & Config
Netzwerk Wartung
Server Wartung
Firewall Betrieb
Software Wartung
Mobile Device Management Betrieb
C - Prevent & Remote
24/7 Remote Monitoring
Network Access Control
Technologie Update Workshop
User Helpdesk
Managed Services SLA
Wir sind für Sie da von
Einleitung der Entstörung
Wir halten, was wir versprechen – testen Sie unsere Reaktionszeit!
Unsere Managed Services sind standardisierte Profi-Leistungen zur Administration und Absicherung von IT-Landschaften zum monatlichen Festpreis
Wir halten, was wir versprechen – testen Sie unsere Reaktionszeit!
Unsere Managed Services sind standardisierte Profi-Leistungen zur Administration und Absicherung von IT-Landschaften zum monatlichen Festpreis