Skip to main content
Unternehmen

Ausgezeichnete Ausbildung 2021

27. Januar 2022

März Network Services GmbH erhält von der IHK Karlsruhe die Auszeichnung „Ausgezeichnete Ausbildung 2021“

Mit dem Titel „ausgezeichnete Ausbildung“ werden alljährlich jene Ausbildungsbetriebe von der IHK Karlsruhe geehrt, deren Auszubildende ihre Prüfung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen haben und somit zu den jahrgangsbesten Auszubildenden gehören.

„Wir wollen unseren Azubis eine exzellente Ausbildung bieten und freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Thomas Sauer, Geschäftsführer der März Network Services GmbH Karlsruhe. „Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung und Förderung unserer Auszubildenden. So wollen wir ihnen veranschaulichen, dass wir ihre Ausbildung sehr ernst nehmen und sie als die Zukunft des Unternehmens ansehen.“

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuellste Beiträge

Projektbeteiligungen

Treffpunkte

bvitg Mitgliederforum 2024

24. April 2024, Gebrüder Fritz, Berlin-Mitte

66. VKD Jahrestagung

25. bis 26 Juni 2024, Vienna House Osnabrück

HSK - Hauptstadtkongress 2024

26. bis 28. Juni 2024, HUB 27, Messe Berlin